FAQ
FAQ
FAQ
FAQ
FAQ
Ticketkauf:
Tickets bekommst du NUR hier auf der Website über unseren Ticketshop (unter dem jeweiligen Event)
Pro Person 2 Tickets.
Paypal, Überweisung, Apple Pay, Kreditkarte und weitere.
Nein, Tickets bekommst du ausschließlich im Vorverkauf.
Das Standard Ticket kostet zur Zeit 37,00 €.
Das Joy-Premium Ticket kostet zur Zeit 33,00 €.
Hierfür benötigst du einen Premiumaccount im JoyClub und entsprechenden Nachweis am Abend.
In diesem Fall kannst du den Differenzbetrag am Abend an der Kasse nachzahlen.
Vorab: Die Joyanmeldung ist kein Ticket!
Die Anmeldung bedeutet lediglich das du Interesse hast an der Veranstaltung teilzunehmen.
Du kannst das Ticket für die darauffolgende FLOWERS & BEES nutzen oder bekommst das Geld zurückerstattet.
Solltet ihr dann an dem Ersatztermin nicht können, könnt ihr die Tickets ohne Probleme über unsere Ticketbörse auf Instagram oder im JoyClub verkaufen.
Dein Online-Ticket ist nicht stornierbar, aber übertragbar. Eine Namensänderung auf den Tickets ist nicht nötig.
Bei uns gibt es sowohl auf Instagram, als auch im Joy Club eine sogenannte Ticketbörse. Dort kannst du immer (gerade kurz vor den Events) Tickets erwerben oder verkaufen, solltest du verhindert sein.
Wir raten dir nur mit Käuzferschutz Tickets online zu erwerben.
Thema Getränke & Essen
Bei uns gibt es für alle etwas. Hier kannst du dich darüber informieren, was es bei uns auf dem Wabengelände diesbezüglich gibt
Nur in bar.
Getränke laufen über eine Verzehrkarte p.P. (30€), ist diese voll, muss sie erst beglichen werden und du erhälst eine Neue.
Allgemeine Infos zur Party:
Wir haben aktuell drei Paarbereiche, die du sehr gerne vor Ort erkunden darfst. Diese sind auch entsprechend beschildert.
Erlaubt sind hier nur Paare oder FFM. – keine Solo-Herren.
Ebenfalls gibt es noch einen Men und Women Only Bereich.
Alle anderen Bereiche sind offen und für jeden nutzbar.
Eine Übersicht der einzelnen Bereiche findest du hier.
Nein, sorge bitte immer selbst für deine Gesundheit und Verhütung.
Es gibt insgesamt sechs große Hallen und einen grösseren Raum als Techno Chill Lounge.
1. BeesHall – Techno
2. FlowersHall – RnB/Black Music/Hip Hop
3. HoneyHall – Gemischte Musik 80er/90er/Charts
4. HornetsHall – Gothic & Alternative
5. RainbowHall – Disco/Gay Classics & House
6. ChillBee Lounge – ruhige Chillvibes
7. Techno Chill Lounge
8. Wasp Cave – Metalcore / Klassiker
Ja, wir haben immer besondere Kinkyshows- und Walking-Acts vor Ort.
Den Fotopoint findest du in der Chillbee Lounge. Die Bilder werden nach der Party in eine Onlinegalerie hochgeladen. Auf einem Kärtchen, welches du vor Ort erhältst, stehen die Logindaten drauf. Diese ändern sich für jede Party.
Der Fotopoint ist zwischen 23 – 03 Uhr geöffnet.
Bar und EC Karte.
Wir haben eine Umkleide. Diese ist beheizt und groß genug, um sich bei uns aus- oder umzuziehen.
Wir haben eine Jackengarderobe und eine Gepäckabgabe für große Gepäckstücke.
Für kleine Sachen, kleine Tasche, Handy etc. haben wir Schließfächer.
Die Schließfächer kosten 2€, sobald ihr diese öffnet und erneut verschließen wollt, müsst ihr leider wieder 2€ reinwerfen.
Sorry, ist ein separates Unternehmen.
Wir haben für dich direkt in der Bees Hall (Wenn du durch den Outfit-Check bist, direkt links) einen großen Lageplan hängen. Dort kannst du dich informieren. Ebenfalls hängen vereinzelt weitere Pläne überall aus.
Wir haben jede Halle mit Schildern versehen. Ebenso die Paarbereiche und weitere Specials.
Jede Halle hat eine. Fragt hierzu gerne das Servicepersonal vor Ort.
Zusatz: Unsere Toilette in der Honey Hall ist eine Unisex Toilette.
Du findest das Glory Hole im Durchgang von der Bees Hall zur Flowers Hall und vom Außenbereich hinter dem Imbiss.
Kurz vor und Ablauf der Party:
Von 22 – 06 Uhr kannst du bei uns abfeiern.
Am Eingang unserer Bees Hall stehen unsere beiden Doorhornets vom feuchtfröhlichen Wabennest und kontrollieren eure Outfits.
Bitte seid immer gut vorbereitet und akzeptiert ein Nein von den beiden, falls es an dem Abend zwecks falschem Outfit mal nicht klappt.
Die beiden beraten euch auch vor Ort, was beim nächsten Mal besser gemacht werden kann.
Ja, diesen findest du im Außenbereich zwischen den Hallen nicht zu übersehen.
Hier bieten wir dir die Möglichkeit, alles zu erfragen, was dir auf der Seele brennt.
Wir haben sowohl mehrere Awareness Team Mitarbeiter welche durch die Hallen herumlaufen als auch in jeder Halle einen Awareness Point. Einen Info/Awareness Point findest du direkt im Außenbereich zwischen den Hallen. Dort bekommst du die ganze Nacht Unterstützung sollte es Probleme oder Missverständnisse zwecks des nicht gegebenen Safe Spaces geben. Solltest du dich unwohl durch eine Situation fühlen, darfst du uns jederzeit ansprechen. Gut zu erkennen ist das ganze Team zusätzlich durch grüne LED Leuchtbänder.
Nach der Ticketkontrolle kannst du deine Jacken abgeben. Danach auch gerne deine ggf. vorhandenen Gepäckstücke oder großen Taschen, alles bei der Gepäckabgabe. Auch Schließfächer stehen dir für kleine Dinge zur Verfügung (kostet 2€ bar). Danach kommst du zu unserem Outfit-Check, wo du gut vorbereitet zwecks Outfits sein solltet. Unsere Doorhornets schicken dich nur ungern wieder nach Hause. Wenn du unseren Outfit-Check passiert hast, geht es ab ins bunte Wabennest und du kannst dich absolut treiben lassen.
Nein, wir haben einen überdachten Aussenbereich mit Raucherbereich und Heizpilzen.
Wir sind immer ziemlich flott dabei. Cirka 20-30 min. Allerhöchstens 40-45 min.
Do's & Dont’s:
Ganz wichtig -> Consent is key!
Ihr wisst nicht, was das heißt? Kein Problem, wir klären euch gerne auf:
DEUTLICHE Worte im Bienennest, da es uns am Wichtigsten ist. Ein NEIN ist ein NEIN – Nur ein ausdrückliches JA heißt JA!
Bei uns herrscht absolutes Handynutzungsverbot! Ohne Ausnahme.