💜 Unser Engagement für Safe Spaces und Vielfalt 💜

Ihr lieben Blumen und Bienen 🐝 🌸 ,
Wir hören auf euer Feedback und nehmen Veränderungen vor, um sicherzustellen, dass sich alle bei unseren Events wohl und sicher fühlen 👍🏻.

In der Vergangenheit hatten wir überall auf der Flowers Unisex-Toiletten 🚽, um eine inklusive Atmosphäre zu schaffen.

Seit der letzten Party haben wir beschlossen, dass es wieder separate Toilettenbereiche geben wird, um einen gewissen Safe Space wiederherzustellen. Dies war von einigen von euch ein großes Anliegen!

Eine Unisex-Toilette behalten wir aber bei, und zwar in der Honey Hall (Spiegel-Toilette). Wir möchten hier auch weiterhin eine Option für alle außerhalb des binären Geschlechter Systems bieten.

Wir wollen immer eine Umgebung schaffen, in der sich jede Person respektiert und akzeptiert fühlt aber auch einen Safe Space herstellen.
Wir glauben an Inklusion und Vielfalt, und wir sind dankbar für eure Unterstützung auf diesem Weg 💪💜
#SafeSpace #Inklusion #Vielfalt #Gemeinschaft #unisex