Honeyland

"Honey Bee Warm Up"

/ 31 August 2019

Honeyland die Zweite

Honeyland Nummer Zwei geht an den Start und natürlich auch wieder mit dabei die "Honey Bee Warm Up Party" am Samstag.

Nicht nur wollen wir Euch mit der Honey Bee Warm Up Party für den Sonntag anheizen, nein, wir wollen Euch ein rundum schönes Wochenende bescheren und neuen Gästen die Möglichkeit geben in die Szene reinzuschnuppern. Gerade für die von euch die noch überlegen ob sie uns auf der Flowers & Bees Party besuchen wollen eine tolle Möglichkeit alles einmal in etwas ruhigerer Atmospähre kennen zu lernen.

Wir möchten euch wieder auf diese Reise mitnehmen und neues probieren.

Ihr kennt unsere bunte Flowers Hall!? In dieser können wir uns dieses mal vernünftig unterhalten, uns noch besser kennenlernen. Und was darf auf keiner Party fehlen? Genau, die Snacks – wir versorgen Euch mit Pizza und Zuckerwatte! Bei Lust und Laune können wir danach noch das Tanzbein schwingen und ein paar lieder trillern. Für viel Spaß ist jedenfalls gesorgt und sollte Euch das noch nicht reichen, habt ihr in der Bees Hall direkt nebenann die Möglichkeit zu Sexy Techno Sounds, bekannt von der Flowers & Bees, zu feiern und die Zeit zu genießen.

Noch ein paar Infos

Anders als bei der Flowers & Bees gibt es keine extra Paarbereiche, Gerätschaften etc. aber wir sind uns sicher ihr lasst eurer Kreativität freien lauf. A
ansonsten dürft ihr natürlich wie immer tun und lassen was ihr wollt.



Adresse Parkplatz & Eingang (Schöner Alfred)
Delta Essen
Westendhof
45143 Essen

Tickets gibt es nur an der Abendkasse

13 € abendkasse premium
15 € abendkasse normal



wir beschränken diese veranstaltung auf max. 400 Gäste.


..dann ist schluss!

Garderobe und Getränke werden am Abend separat über eine Verzehrkarte abgerechnet. Diese könnte ihr beim Verlassen der Veranstlatung Bar oder mit EC-Karte bezahlen. Das Essen an der Imbissbude zahlt ihr direkt Bar.

Los geht es schon um 21:00 Uhr und das Ende der Veranstaltung ist um 03:00 Uhr.


Es wird wieder ein großartiges Wochenende und wir freuen uns riesig auf Euch.

Euer Flowers & Bees Team


Dresscode

Das Motto des Honeyland Weekends ist: „Alles kann, nichts muss“. Wie auch am Sonntag auf der Honeyland, gibt es es hier ebenfalls keinen Dresscode! Gerade für die jenigen unter euch die sich noch unsicher sind was sie tragen wollen oder sich ersteinmal inspirieren lassen möchten ist diese ungezwungene und unverbindliche Atmospähre genau das Richtige. Ihr dürft natürlich in Szeneoutfits erscheinen, hauptsache Schick, Sexy und stylisch. Die Jogginghose aber bitte im Schrank lassen. Eine bewachte Garderobe ist wie immer vorhanden. Umziehmöglichkeiten gibts allerdings auf der Warm Up Party, anders als bei der Flowers & Bees, nicht.