Flowers & Bees

Die Biergarten Edition die Zweite

/ 04 September 2020

WIR MACHEN DA MAL WIEDER WAS FÜR EUCH!

Ihr wunderschönen Blumen und Bienen....
Die FLOWERS & BEES "BIERGARTEN-STYLE" geht in die Zweite Runde

Freitag, 04.09.2020, 18-00 Uhr!

Wir hoffen auf sehr geiles Wetter.....DENN...wir haben für euch dieses mal den Aussenbereich oben im Delta klargemacht. Also mit Bäume, Sand, Wiese, Sonnenschirme und co UND ES IST JETZT SO, dass wir in den einzelnen Bereichen sogar mit bis zu 10 Freunden FEIERN UND TANZEN dürfen!

Alternativ gehen wir wieder in die Große Halle....war ja auch ziemlich coool letzte mal.

Alsooooo....STAND JETZT...nach den aktuellen Corona-Auflagen und in Absprache mit der Stadt Essen, ist es so.....Wenn wir draußen sind, dürfen wir auch tanzen und feiern. Dort habt ihr dann eure eigenen Bereiche.
Müssen wir wegen Schlecht-Wetter in die große Halle ziehen, sind wir diesbezüglich leider wieder eingeschränkt. ABER...hoffen wir mal das Beste...neeeeee 

WIEDER NUR MAXIMAL 200 GÄSTE und nur mit Vorverkauf!
Kein Eintritt! 30 € Mindestverzehr pro Person!

HIER KÖNNT IHR DIE TISCHE BUCHEN:

Eure Tische drinnen oder Bereiche draußen, könnt ihr hier buchen.....

https://deltaessengmbh.ticket.io/nltj74ld/

Feiern und tanzen mit maximal 10 Freunden zusammen in Euren eigenen Bereichen.

Kleinere Gruppen sind ebenfalls möglich. Hier kann es aber sein, dass wir euch dann mit anderen Gruppen zusammensetzen.

Bucht Euren Bereich gemeinsam, um als Gruppe feiern zu können, denn die Plätze werden pro Buchung zugewiesen.

In Abstimmung mit der Stadt Essen und unter Einhaltung aller vorgegebenen Corona-Sicherheitsmaßnahmen.

- Bitte denkt daran, eine Mund-Nasen-Bedeckung mitzubringen. In den Wartebereichen muss diese getragen werden.
- Die einzelnen Bereiche werden Euch fest von uns zugewiesen. Ein Wechesln in andere Bereiche ist leider nicht möglich.
- Im eigenen Bereich ist keine Maskenpflicht.
- Beim einchecken erhaltet Ihr Bons im Gegenwert des Mindestverzehr. Weitere Bons können selbstverständlich vor Ort erworben werden. Die Bons können ausschließlich für Getränke verwendet werden.

Wir bitten Euch verantwortungsbewusst zu handeln!

Egal wie das Wetter wird....ES FINDET STATT! So seid Ihr definitiv planungssicher!

Einlass ist von 18.00 h bis 20.00 h. Bis 20.00 h müsst Ihr eingecheckt haben. Danach wird - auch mit gelöstem Ticket - kein Einlass mehr gewährt. Bei verspätetem Erscheinen wird der Mindestverzehr nicht erstattet.

Einlass aufs Gelände über den Eingang "Westend", Westendhof 12, 45143 Essen (Eingang ganz rechts am Parkplatz des Delta)

Wir schließen um 0 h. Bis 0.30 h bitten wir Euch das Gelände wieder verlassen zu haben.

Adresse PARKPLATZ & AUCH DER EINGANG :

Frohnhauser Straße 79
45143 Essen

Eure Veranstalter
Team FLOWERS & BEES

DRESSCODE
ENDLICH WIEDER HEIßE OUTFITS AUSFÜHREN….sehen und gesehen werden Der Dresscode der FLOWERS & BEES, gilt auch weiterhin (Bevor alle wieder moppern es kann sein, dass wir evtl. das ein oder andere Auge mehr zudrücken als sonst, da wir uns in einer etwas anderen Lage zur Zeit befinden…ganz klar)
TROTZDEM…..gebt euch wie gewohnt Mühe….seid Sexy….gerne auch noch mehr in Richtung Sexual Festival und SELBSTVERSTÄNDLICH gerne sommerlich BUNT und AUSGEFALLEN!


Hier ist auch noch wichtig zu erwähnen, dass wir keine Garderobensituation schaffen werden und auch keine Umkleide – leider nicht erlaubt. Indoor und auch Outdoor, könnt ihr aber wunderbar eure Jacken über die Stühle usw. hängen.
Es ist also kein Problem euch unterwegs eine Jacke überzuwerfen, falls ihr auf der Straße nicht in eurem Outfit rumlaufen möchtet

 

ESSEN
Auch hier werden wir, wie auf der FLOWERS gewohnt, vorzüglich beköstigt von unserem Caterer WALSDORF GOURMET. Hier das gleiche Spiel…bestellen beim Kellner und das Essen wird euch gebraucht.
WICHTIG! Das Essen ist beim Mindestverzehr ausgeschlossen (Nur Getränke). Das Essen wird wie gewohnt einfach in Bar bezahlt.

SOUND
Selbstverständlich gibt es auch auf die Ohren, aber noch so, dass ihr euch unterhalten könnt Es wird mehr in Richtung Summervibes, Deephouse, chillig, treibend….gehen.