Im Klartext

Wir möchten mit euch eine stilvolle, phantasievolle, schrille, bunte, heiße Party feiern und hoffen, dass ihr alle dabei seid. Ihr sollt Euphorie mitbringen und das Verlangen haben, mit uns neue Welten zu erkunden und gemeinsam, „like a family“ extravagant, frivol und auch hemmungslos auszurasten *ggg*

Wir werden für euch wieder verschiedene Welten zaubern und versuchen allen Vorlieben gerecht zu werden.
Durch Show- und Walking Acts, das ein oder andere Eye Candy oder auch Süßes und Saures werden wir uns bemühen, diese Party für Euch perfekt abzurunden *zwinker*
Wir möchten anders sein, besonders sein und euch wieder mit viel Liebe zum Detail einen wunderschönen
Abend und eine noch heissere, unvergessliche Nacht arrangieren.

Unsere Party ist für alle, die sich mit dieser Szene identifizieren können, frivol feiern und ihre Vorlieben ausleben möchten. Partypeople, Crazy Freaks, Paradiesvögel, Glitzerschnecken… Jung und Junggebliebene, Paare, Singles, Männlein, Weiblein, Beides oder auch nicht soooooo ganz klar….
IHR SEID ALLE HERZLICH WILLKOMMEN *zwinker*

BITTE BEACHTEN

Grundsätzlich ist auf unserer Party alles erlaubt.
Ihr werdet natürlich auch sogenannte Playrooms…unsere BLUMENWIESE oder den DORNENBUSCH finden, wo ihr euch ein bisschen austoben könnt *zwinker*
Einmal für PAARE & einmal für ALLE mit SM/BDSM Bereich *zwinker*
Behandelt alles und jeden bitte respektvoll und achtet darauf, dass absolutes Handyverbot herrscht. 
Selfies könnt ihr vor der Party machen.
Wir nehmen euch das Handy natürlich nicht ab, aber sollten wir sehen, dass Bilder gemacht werden, werden wir Euch höflich bitten, die Veranstaltung zu verlassen.

An ALLE Blumen & Bienen…
wenn ihr jemanden sehen solltet….sagt uns, unserem Team oder das Personal vom Delta bescheid,
damit wir direkt reagieren können :-* Danke

Garderobe und Getränke werden am Abend separat über eine Verzehrkarte abgerechnet und am Ende wird dann auch EC-Kartenzahlung möglich sein.

Der Eintritt wird am Eingang in Bar bezahlt.
Premium Mitglieder bitte die Anmeldung ausgedruckt mitbringen, danke 🙂

LOCATION
DELTA ESSEN
Westendhof
45143 Essen

Adresse PARKPLATZ & AUCH DER EINGANG
(Schöner Alfred)!!!!

Es wird wieder großartig Seid gespannt 😉
Wir freuen uns riesig auf die nächste Bestäubung